Vertriebsassistenz (m/w/d)

mit persönlicher Ausstrahlung und Durchsetzungsvermögen
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Die Triamis Gruppe ist ein etabliertes und wachsendes inhabergeführtes Unternehmen, welches sich mit der langfristigen Bewirtschaftung von Wohnimmobilien befasst. Gründer und Hauptgesellschafter sind Thomas Knedel und seine Frau Diana Herein. Ihre DNA sind Immobilien seit nunmehr 25 Jahren. Was mit einem Dreifamilienhaus in Offenbach am Main begann wurde über die Jahre zur Triamis Gruppe mit einem breit aufgestellten Immobilienportfolio.

Wir lieben die Freude an der Arbeit, das Voranbringen auch komplexer Projekte mit Sachverstand sowie die Ergebnisse, die wir damit erzielen. Wir arbeiten ausschließlich mit A-Playern und Marktführern in ihrem Bereich zusammen. Nur wer wirklich Spaß an seinem Tun hat, bewirkt große Dinge und wächst über sich hinaus.

Stellenbeschreibung

Sie sind ein Organisationstalent und unterstützen als Vertriebsassistenz (m/w/d) den Vertrieb und die Geschäftsführung mit Ihren Immobilienkenntnissen im Backoffice.

Verstärken Sie unser Team in Bad Homburg v. d. H. (nahe Frankfurt am Main) als Vertriebsassistenz (m/w/d) mit persönlicher Ausstrahlung und Durchsetzungsvermögen im Backoffice.

Ihre Aufgaben im Überblick:

Organisation des gesamten Betriebsablaufes:

Die effektive Büroorganisation liegt Ihnen im Blut und Sie behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick.

Sie packen die Dinge von selbst an, sind weitsichtig und werden schnell zu einem unverzichtbaren Teil unseres Vertriebsteams. Mit der Zeit nehmen Sie die Dinge mehr und mehr eigenständig in die Hand.

Professioneller Support für den Vertrieb:

Sie unterstützen den Geschäftsführer und das gesamte Team im operativen Geschäft, übernehmen die interne und externe Kommunikation und unterstützen den Vertrieb bei der Realisierung und Umsetzung der Vertriebsziele.

Mit Ihrer exzellenten Kommunikationsfähigkeit sind Sie der/die erste Ansprechpartner:in für alle Beteiligten wie Kooperationspartner, Notariate, Hausverwaltungen sowie Kunden und treten stets souverän auf.

Administration:

Sie betreuen und pflegen die Datenbanken und führen die weitgehend digitale Ablage.

Sie stellen Vertriebsunterlagen zusammen, organisieren behördliche Bescheinigungen sowie Unterlagen von den involvierten Hausverwaltungen und sorgen für eine einwandfreie Präsentation unserer Immobilien in der Vertriebssoftware.

Vorbereitende Buchhaltung:

Rechnungserstellung und eine kritische Rechnungsprüfung sind ein weiterer Part Ihrer wesentlichen Tätigkeiten.

Optimierung der Abläufe:

Nach einer gewissen Einarbeitungszeit unterstützen Sie (oder initiieren Sie) die Optimierung unserer Abläufe u. a. über unser CRM-System mit zahlreichen Automationen.

Das bringen Sie mit

Die Immobilien- oder Finanzbranche ist Ihre Leidenschaft, Sie sind ein Organisationstalent im Backoffice, sind EDV-affin und bilden mit Ihrer professionellen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise das Rückgrat des Vertriebsteams.

Qualifikation:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder einen vergleichbaren, kaufmännischen oder dienstleistungsorientierten Abschluss mit ggf. späterem Immobilienbezug.

Berufserfahrung:

Sie können auf eine mehrjährige Berufserfahrung im entsprechenden Tätigkeitsfeld zurückgreifen.

Sie haben zwingend sichere und routinierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Programmen (Word, Excel, gerne weitere). Unser Branchen-CRM (u. a. Propstack) bringen wir Ihnen näher, falls Sie sie nicht bereits kennen.

Persönlichkeit:

Ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind Teil Ihrer Persönlichkeit.

Sie haben die Fähigkeit, sehr genau zu arbeiten und viele Fäden gleichzeitig in der Hand zu halten und Sie verstehen es, die richtigen Prioritäten zu setzen.

Einwandfreies Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.

Das erwartet Sie bei uns:

Verdienst:

Sehr gute leistungsorientiere Vergütung mit variablem Anteil.

Arbeitsbedingungen:

28 Tage Urlaub, zusätzliche Urlaubstage an Heiligabend und Silvester, flexible Arbeitszeiten (Mo. – Fr.), individuelle Homeoffice-Regelung je nach Tätigkeitsbereich, Zuschuss für betriebliche Altersvorsorge, flache Hierarchien.

Arbeitsmaterialien:

Ein Laptop und ein Handy sorgen für Deinen reibungslosen Arbeitsablauf.

Benefits:

Wir haben regelmäßige Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern, kostenfreie Getränke, steuerfreie Benefits (Pluxee-Karte, 50 EUR/ Mon.), Jobticket/ Fahrtkostenzuschuss (individuelle Regelung), individuelle Weitertbildungsmaßnahmen (intern und extern), Immobilienerwerb zur Altersvorsorge.

Großartiges Team:

Engagiert, sympathisch, gemeinsam stark, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Karriereplanung und Entwicklung:

Weiterbildung intern und extern sowie individuelle Talentförderung. Wir haben viele verantwortungsvolle Aufgabenbereiche in einem wachsendem Umfeld zu vergeben.

Ihre Ideen sind willkommen:

Aktive Beteiligung am unternehmerischen Geschehen. Wir sind Unternehmer mit Leib und Seele und freuen uns ganz besonders über jeden unternehmerischen Ansatz.

Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten, präsentieren Sie uns Ihre Kompetenz und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Anschreiben) per E-Mail an [email protected].

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr über uns erfahren Sie unter: www.triamis.de

Bewerben Sie sich jetzt

Wenn Sie sich die Stellenausschreibung aufmerksam durchgelesen haben und sich in den beschriebenen Positionen wieder finden, dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Anschreiben zu. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!