Thomas Knedel, MRICS

Mitgründer der ersten Stunde, bringt seine ganze Berufserfahrung, Begeisterung und Leidenschaft ins selbst geschaffene Umfeld ein. Am Anfang steht ein Studium des Bauingenieurwesens an der Fachhochschule Frankfurt am Main, mit Studienabschluss 1998 als Dipl.-Ing. (FH). Es folgen teils leitende Tätigkeiten für verschiedene Generalbauunternehmen sowie für ein mittelständisches Ingenieurbüro. 2000/2001 studiert er berufsbegleitend Immobilienökonomie an der European Business School (ebs) in Oestrich-Winkel. Bereits 1998 investierte er erstmals in ein Mehrfamilienhaus. Ab 2001 begeistert er sich zunehmend für das gewerbliche Immobilienmanagement und befasst sich mit der Betreuung von Fondsgesellschaften einschließlich aller kaufmännischen und technischen Aspekte. Seit 2013 betreibt er zudem die Plattform „Erfolg mit Wohnimmobilien“, benannt nach seinem gleichnamigen Buch-Bestseller für den privaten Immobilieninvestor. Sein neuestes Projekt ist Immopreneur.de – die Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren.

 

Diana Herein

gilt im Team von Triamis als Spezialistin für das Property Management und für die kaufmännischen und technischen Gebäudedienstleistungen. Auch hier steht am Anfang ein Studium des Bauingenieurwesens an der Fachhochschule Darmstadt, mit Studienabschluss als Dipl.-Ing. (FH). Nach einer Weiterbildung zum Immobilienökonom folgten Stationen bei einem Wohnungsunternehmen und Property Managementgesellschaften in Frankfurt am Main. Als Höhepunkt zählt der Aufbau eines Portfoliomanagements für ein Wohnungsunternehmen in Bayern. Mittlerweile kann sie auf 10 Jahre Erfahrung im Property Management für gewerbliche Flächen (Einzelhandel und Büro) verweisen.

Wir kaufen Immobilien – Unser Ankaufprofil zum Download
Download